Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
AEG TARA 200
Burckhard Brüning
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2010

suche Bedienungsanleitung



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Kevin Mast
mailkevinmast.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 16.01.2010!  Zum Bezugstext

Naja, so falsch ist die Vermutung gar nicht. In der Bedienung gibt sich die Tara 200 Reihe verdammt antiquiert. Das kann ich aus Erfahrung sagen ;-)

Wir hatten hier ein Tara 205 bis wirs durch eine ISDN Anlage von Siemens ersetzt hatten...
Die Mobilteile sind allerdings immer noch in Gebrauch. Eine Qual und die Dinger piepen ständig :D

Beste Grüße aus München,
Kevin
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2010

und ich dachte immer, wenn hier was nachgefragt wird, ist es älter...
ich habe schon meine kisten mit den alten aeg- anleitungen durchwühlt^^
ich bin ja so naiv^

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2010

http://www.jet-apolda.de/jetweb/media/PDF/Bedienungsanleitungen ITM/Telefone/AEG/schnurlose Telefone/Tara/Tara 200/BDA_AEG_TARA_200_17.07.2006 V.1.pdf

http://www.iceshop24.de/service/pdf/aeg_tara200
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kevin Mast vom 15.01.2010!  Zum Bezugstext

....vor allem die Mailadressen mit eingeben, es wird doch wirklich kein Schindluder damit getrieben, danke schon mal
wolfgang
Kevin Mast
mailkevinmast.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2010

Hi!
Ich könnte dir die Anleitung für ein Tara 205 anbieten. Ist soweit ich weiß dasselbe nur mit Anrufbeantworter. Wenn Interesse besteht kannst du dich ja mal per Mail melden.
Beste Grüße aus München,
Kevin
PS.: Wenn dir jemand helfen soll wäre etwas mehr Text und zumindest eine Begrüßung beim nächsten Mal super ;-)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas