Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
NTBA ohne Uk0 Starten
Gast (Manja Schuster)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.01.2010

Hallo,
ich wollte mal wissen ob ich den NTBA ohne einen echten Uk0 in Betrieb nehmen kann.
Ich möchte die Speisung Simulieren, also einmal gespeist (Normal) und einmal als Notnbetrieb.
Es soll für Messübungen benutzt werden.

LG
Manja



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Christof Handke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.01.2010

Der Unteschied zwischen Normal- und Notspeisung ist die Polarität der S0-Speisung. Diese ist jeweils entgegengesetzt.

Wenn du nicht ins NT eingreifen möchtest, dann kannst du einfach 96V= an die Uk0-Seite anlegen.
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.01.2010

Das geht prima (nutze ich zum Speisen von TH13.21 beim Software-Update). Funktionalität ist allerdings stark eingeschränkt: Es geht NUR Speisung, sonst nix ;-}



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas