Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Terminaladapter mit Clip of Hook ?
Gast (Frank SchOst)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.01.2010

Hallo an alle Wissenden !

Kennt/hat von euch jemand einen TA Mit der Funktion die Rufnummer eines Anklopfenden anzuzeigen ?

Ich möchte/habe zwei analoge Geräte an meinem ISDN Anschluß, z.Z. mit einem DETEWE TA 33clip

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.02.2010

Die Funkwerk / Elmeg T240 kann das lt Konfigurationsprogramm, darauf ist im Allgemeinen Verlass.
Ist zwar kein TA sondern eine 4-Port-ISDN-Kiste, so viel teurer ist die aber auch nicht.
Sollte man nicht besser auf ISDN- Endgeräte bzw ISDN- Schnurlos-Basisstationen umsteigen? Dieses Gepiepse im Gespräch ist doch nicht schön.
Trotzden falsches Forum, wurde ja schon gesagt, anderswo gibt´s mehr Schlaues zum Thema.
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2010

schon, aber ob die auch clip of hook kann?
ich wäre mir da nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Jan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.01.2010

Besorge dir in der Bucht eine Arcor Starterbox, bekommt man meistens für 1 Euro.
Die tauschst du gegen deinen NTBA und evtl. Splitter aus. Dort sind zwei AB Wandler drinnen, sind clip fähig und können auch IWV. Ruffrequenz ist 25 Hz und geht sogar ohne Netztanschluss, allerdings kann dann nur einer Telefonieren.
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.01.2010

hallo,

dies forum hier ist eher für historische telefone.
stelle doch deine anfrage mal im telefon-treff unter
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22
da wirst du vermutlich schneller eine antwort bekommen.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas