Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Festnetzapp. mit Bluetooth
Erico
(Mailadresse bestätigt)

  26.01.2010

Hallo! gibt es eine Möglichkeit / (Gerät) um einen Festnetzapparat mit einem Bluetoothheadset zu verbinden? Es sind so grundsätzliche Überlegungen - so was wäre praktisch und komfortabel. mit einem Schnurlosen wäre es denke ich machbar, aber das Ding muß ich ja mit rumtragen. war ja wie gesagt nur so eine Idee! DANKE



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Fernmelder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2010

Gibt es.
Gigaset SX353 kann das.
Aber kaufe es nur neu mit Gewährleistung, repariert bekommst Du es nach 2 Jahren nicht mehr.
Erico
(Mailadresse bestätigt)

  26.01.2010

Ich war doch ein bischen zu voreilig! bin schlauer geworden - bin auf DECT Headsets gestoßen. das ist das was ich mir vorgestellt habe.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas