Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Bedienungsanleitung
Karinkymco
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2010

Ich suche dringend die Bedienungsanleitung für das Schnurlostelefon Grundig Illion A1 ECO mit Anrufbeantworter



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Oliver Petersen vom 30.01.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Oliver,
ja,da hast du recht, hab heute auch mal solchen spaßig-sarkastischen Tag (kommt nicht oft vor), als wenn wir hier die Bedientheke für Bedienanleitungen aller Art wären, dabei ist das hier ein Sammler + Hilfe Forum der (leider) abgebauten analogen Telefontechnik, aber das scheinen einige wohl nicht zu merken, jedenfalls von hier mal schönen Dank an alle Helfer, Mitstreiter + vor allem an Wilm der uns dieses großartige Forum bereitstellt, alles Gute im Neuen an alle
liebe Grüße von wolfgang z.
Oliver Petersen
oliver_petersent-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2010

Ja, Hallo erstmal... ist ja schön, daß Sie die Anleitung dringend suchen- eigentlich schade, daß schon geholfen wurde- das fehlen jeglichen Stils mancher Schreiber kann einem schon den Spaß verderben, sich mit den Inhalten zu beschäftigen...

MfG

O.Petersen
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.01.2010

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/900000-924999/923376-an-01-de-DECT_TELEFON_GRUNDIG_ILLION_A1_ECO_WS.pdf



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas