Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Hilfe!
Gast (Andre Franke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.03.2010

Halli hallo!
>
> Ich habe ein orangenes 611 Wählscheibetelefon erstanden, ich kann
> angerufen werden aber nicht rausrufen. Habe schon einen Konverter an den
> Router angeschlossen funktioniert aber immer noch nicht... Ich habe ein
> durchgängiges tuten sobald ich den Hörer abnehme, beim Wählvorgang
> unterbricht das tuten und setzt danach sofort wieder ein. Woran kann das
> liegen!?
>
> Ich wäre total happy wenn sie mir helfen könnten, hab jezt schon viel Geld
> ausgegeben und bin kurz davor zu verzweifeln...
>
> Lieben Gruß
>
> Andre Franke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Fernmelder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.03.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andre Franke vom 03.03.2010!  Zum Bezugstext

Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, hier ist er nun:
bei eBay wird nicht funktionierendes verkauft.

Dann freuen wir uns mal schon vorausschauend auf eine diesbezügliche neue Anfrage
:-))
Gast (Andre Franke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.03.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 02.03.2010!  Zum Bezugstext

Danke!

Ich werde jetzt aufgeben und den Konverter+Telefon bei Ebay verkaufen ist ja ein neues Gerät was ich jetzt nicht mehr brauche. Danke für die Hilfe vielleicht hab ich bei nächsten Mal mehr Glück!

Bis dann, Andre´
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.03.2010

Hallo Andre,

bei div. Routern, Kabelboxen etc. kann es auch mit Konverter Wählprobleme geben. Die Wähltöne am Ausgang des Konverters werden wohl von Deinem Router nicht richtig interpretiert oder als solche erkannt, das ist eine Möglichkeit, wenn der 611 korrekt funktioniert.

Hier haben wir einen ähnlichen Fall - das Wählen funktioniert zwar, aber nicht richtig:

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000006595&seite=1&begriff=&tin=&kategorie=

Gruß, Norbert



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas