Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
T&N Leucht-Taster
Gast (Reinhard Helsper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.03.2010

Ich suche nachstehend abgebildete Leucht-Taster von T&N, die in den 1960er Jahren die Kellog-Schalter bei T&N abgelöst haben. In meinem Falle benötige ich sie in einer Uhrenzentrale. Innen steckt ein Taunuslicht. Die Taster können auch ohne Kontaktsatz sein und nur als Signalleuchte benutzt werden. Wer hat noch solche Taster?
R. Helsper, Siegen





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas