Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
actron c1 an t-concept XI721
Peter Kohls
(Mailadresse bestätigt)

  09.03.2010

An meiner T-concept XI721 funktionieren alle Telefone, außer zwei Actron C1, die auch nach Kabeltausch etc. an allen Anschlüssen tot sind. Ohne Anlage (also an einem normalen analogen Anschluss) normale Funktion. Wer kann mir weiterhelfen ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.03.2010

ohne meßgeräte an der anlage und den telefonen kann ich dazu nix weiter sagen...

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Peter Kohls
(Mailadresse bestätigt)

  10.03.2010

Noch mal genauer:
Die Actron C1 funktionieren an normalem analogem Telekom-Anschluß tadellos,sind also mal primär nicht defekt.
An der Anlage funktionieren sie an keinem einzigen port.
An der Anlage funktionieren alle möglichen anderen Telefone (7 verschiedene) an allen ports tadellos.
Kabeltausch hilft auch nicht.
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2010

die polung ist denen wurscht, eigentlich arbeiten die auch mit sehr geringer speisung. ich wüßte nix von einem fehler an den anlagen.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2010

Hallo Peter,
kannst du messen? Funktionieren die Act-C an anderen Anschlüssen? (T-Net) direkt?  Wenn ja, miß doch in beiden Fällen, also deine Anlage + da wo es funzt + guck mal wie hoch die Spannung ist.
Evtl auch mal an der Anlage Drähte vertauschen, (polungsabhängig, glaube ich aber eher nicht, weil die alle Gleichrichter vorgeschaltet haben), sonst würde ich sagen, man muß die Act-C kisten mal untersuchen
viel Erfolg
wolfgang
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.03.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Kohls vom 09.03.2010!  Zum Bezugstext

vielleicht haben die geräte probleme mit der leitungsspeisung?

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Peter Kohls
(Mailadresse bestätigt)

  09.03.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 09.03.2010!  Zum Bezugstext

An sämtlichen Ports keine Funktion, alle ports sind für Tel. konfiguriert, andere Endgeräte gehen an allen ports unproblematisch (also z.B.auch ein Actron B funktioniert)
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.03.2010

an welchen ports versuchst du sie denn zu betreiben, was war vorher an diesen ports und sind diese überhaupt schon konfiguriert ?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas