Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
PANAFAX UF-140 - von Puls auf Ton umstellen - Hilfe!
Carina Clausen
(Mailadresse bestätigt)

  08.04.2010

Unser Panasonic Panafax UF 140 kann leider nur empfangen nciht aber senden. Laut Techniker liegt dies vermutlich daran, dass man von Puls auf Tonwählverfahren umschalten muss. Hierzu bin ich in die Parametereinstellungen gegangen und wollte es umstellen. Dazu müsste man Parameter 7 wählen - das geht aber nicht. Die Taste 7 geht, das Gerät lässt nur nicht zu, dass man Parameter 7 wählt. Er erlaubt nur Parameter 6, 10 und 19.

Kann irgendwer helfen?
Hatte jemand mal das gleiche Problem?

Wir haben auch nur eine englische Bedienungsanleitung aus dem Netz, zwar für das UF140, allerdings hat es auf dem Bild noch einen Hörer an der Seite, was unseres nicht hat. Vielleicht gab es in Deutschland ein etwas anderes Modell mit anderer Gebrauchsanweisung ?

Freue mich über jeden Hinweis!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2010

Hallo Carina,

... Hörer an der Seite,..
das hat nichts zu sagen, den kannst du nach Bedarf anstecken oder abziehen, das Gerät funzt so oder so, nur 'telefonieren' geht dann nicht.
wolfgang
Gast (Fernmelder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2010

http://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=141081&fmt=PDF&lang=en&src=3&uilang=de-DE&model=UF140

Seite 16 - Dialing Method



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas