Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte
GbAnz 86 einstellen
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  12.06.2010

Hallo zusammen,

ich bins mal wieder. Zurzeit arbeite ich eine Menge liegengebliebener Vorhaben ab, da kommt dann doch schon mal die eine oder andere Frage auf.
Z.B. bei diesen beiden GbAnz 86. Trotz intensiven Studiums des Kabatt 5. Aufl. S. 370 ff. und den soweit inhaltsgleichen Angaben unter http://www.kahlhans.de/telefon/tel_631.htm ist es mir nicht gelungen, den Gebührenfaktor zu ändern.

Auf dem Weg zum Einstellen des Gebührenfaktors soll überdies der Summenzähler gelöscht werden, aber auch dies ist nicht der Fall.

Dabei habe ich gemäß Kabatt, S. 373 jeweils den erforderlichen Widerstand R 27 (PB) durchgetrennt..!

Ich stehe wirklich vor einem Rätsel. Die beiden Zähler stammen aus unterschiedlichen Quellen, Herstellern und Baujahren, aber beide „wollen nicht“.

Was mache ich falsch??

Besten Dank schon mal,

Markus


Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  14.06.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 459a vom 14.06.2010!  Zum Bezugstext

Hervorragend, so geht es! Der Kabatt "unterschlägt" in seiner Darstellung, dass man zunächst den zu löschenden bzw. zu stellenden Modus ansteuern muss und erst DANN den Schlüsselschalter in Linksposition 2 Sek. halten muss. Sodann, wenn der Faktor auf Null gestellt ist, wiederum auf links halten, DANN steigt der Betrag in Pfennig/ Cent-Schritten. Bei 0.06 loslassen, Hörer auflegen, fertig!
Wenn man ohne Vorkenntnisse mit dem Kabatt loslegt, findet man das schwerlich raus. Die Darstellung ist hier stark verkürzt. Mit den unten verlinkten Unterlagen ein Klacks. Besten Dank!

Bei dieser Gelegenheit ließen sich nach gleichem Muster auch die Summenzähler löschen. Da war ganz schön was aufgelaufen: der grüne Zähler von 1987 war bei 25000, der beige von 1989 bei 70000 Einheiten...
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 14.06.2010!  Zum Bezugstext

yxc

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  14.06.2010
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 13.06.2010!  Bezugstext gelöscht

Vielen Dank für die Dateien. Ich habe mich auf Deiner Seite nunmehr angemeldet und sie heruntergeladen. Nach erster Durchsicht kann ich keinen Unterschied in der beschriebenen Prozedur erkennen, wie sie schon im Kabatt und bei Kahlhans.de steht. Allerdings ist es in Deinen Dokumenten Schritt für Schritt beschrieben. Also werde ich die Prozedur noch mal Schritt für Schritt durchführen, vielleicht hat sich ja doch noch irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas