Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
MünzFW21 auf Tonwahl umrüsten
Gast (Klaus Kleber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.06.2010

Ich habe den MünzFW21 und möchte den an meiner Telefonanlage betreiben. Grundsätzlich geht das, auch die Impulswahlerkennung klappt so leidlich. Aber eben nur leidlich, es kommt häufiger zu Falschwahlen.

Als Abhilfe wäre es toll, wenn man den Münzer auf Tonwahl umrüsten könnte. Oder weiss jemand, was ich gegen die Falschwahl tun kann (ich habe das Gefühl, die Tel-Anlage bekommt das Prellen des Relaiskontakts mit).

Danke für die Hilfe,

Klaus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  28.06.2010

Der MünzFw21 kann nur IWV, ein Umstellen auf MFV ist nicht vorgesehen.
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2010

vielleicht gibts aber ne möglichkeit, was an der schleifenanpassung zu verändern.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas