Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Wasser-Schiebebilder decals
Gast (Marcel Meyer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.07.2010

hallo, mich würde mal interessieren ob jemand die verschiedenen Firmenlogos z.B. von W48 Telefonen noch besorgen bzw. neu anfertigen kann. Denn meistens sind diese beschädigt oder überhaupt nicht mehr vorhanden.
Gruß
M M



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kevin Mast vom 04.08.2010!  Zum Bezugstext

Hallöchen,

ich denke, nachfertigen könnte man diese Wasser-Schiebebeschilder wohl schon. In der Modellbau-Branche werden IMHO heute noch welche hergestellt. Aber in geringer Stückzahl wäre der Preis sicherlich indiskutabel.

Gruß, Norbert
Kevin Mast
mailkevinmast.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.08.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcel Meyer vom 04.08.2010!  Zum Bezugstext

Ob man sowas anfertigen kann ist mir nicht bekannt...
Aber sowas heute noch zu bekommen erscheint mir zumindest schwierig bis unmöglich.
Ich kenne keine Quelle dafür.

Mehr kann ich dir nicht sagen, völlig unabhängig davon ob du Gast oder Kaiser Wilhelm bist ;-)

Beste Grüße aus München,
Kevin
Gast (Marcel Meyer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.08.2010

Schade, entweder scheint die Frage zu schwierig oder die Informationen sind geheim und werden an handelsübliche Gäste nicht weitergegeben.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas