Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Pin für Telefon ivt3
Gast (Maik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.09.2010

Hi
Wir haben für unseren Keller ein Telefon auf dem Trödelmarkt erstanden. Nur kann mann die Menüs nicht ändern da der eine Pin haben möchte.
Es ist ein ivt3 von FHF.
Ich hab den Hersteller zwar gefunden und auch eine Mail deswegen geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen und hab dieses Forum gefunden.
Kennt evtl einer die Pins dafür?
Danke
Maik



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Marcel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 11.09.2010!  Zum Bezugstext

ins Menü gehen, auf Menü gehen und 4 mal Wahlwiederholung drücken und dann wie auf der Handytastatur : Dussel eingeben. Dann ist es wieder auf Werkseinstellung
Gast (Maik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 16.09.2010!  Zum Bezugstext

sry das ich jetzt erst wieder melde...
Ich hab die 4 Stellige durch Probieren rausbekommen ist wie schon gesagt 1111
aber es bleibt noch die 8stellige Master-Pin.
Und der Hersteller ist wohl im Urlaub da kommt keine Antwort :/
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.09.2010

Hallo Maik,

die PIN bei der Auslieferung lautet.... 1111.
Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung für das Gerät.

Gruß

Joachim
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.09.2010

Hallo Maik,
das telefon kennt so bestimmt nicht jeder, schreib lieber .... es handelt sich um ein Grubentelefon neuerer Bauart, dann können viele damit eher was anfangen. Es gibt hier ja mehrere Grubentel-freunde, vielleicht können dir die weiterhelfen, sollte da noch eine Speicherbatterie drin sein, hilft vielleicht ein mehrminütiges abschalten, dann hat der Speicher die PIN 'vergessen', + du kannst die Werkspin nehmen, wenn du keine bedienaleitung hast, frag doch bei f+H mal an , ob sie dir eine schicken.
Ansonsten 0000, 4321, 7777, 4711.... alles welche die, die Post früher verwendet hat.
viel erfolg
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas