Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Kabelader Prüfgerät KAPG 80 90
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2010

Ich benötige für das Kabeladerprüfgerät KAPG 80 / 90 von Quante
Eine Bedienungsanleitung Speziell die Technischen Daten

und wo Ligt der Unterschied Zwischen den KAPG 80 und 90 bzw dem KAPG 100

Ich habe noch Kopfhörer Einzelteile bei Interesse bitte per Email an deh0511 gmx de

Gruß Thomas




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Werner Bergmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 11.12.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,
ich hätte Interesse an den Ohrpolstern für das KAPG 80,
wenn sie noch zu haben sind bitte ich um eine kurze Mail an w.b@vr-web.de.
Danke Werner Bergmann
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2010

Ich habe Die Elektronik Ausgelagert aus den Kopfhörern weil bei dem einem Kopfhörer ein Gelenk Gebrochen ist
und die Schaumstoffe waren auch in die Jahre gekommen
aber die Ohr Polster sind noch einwandfrei wer Interesse an den Kopfhörern hat bitte melden
an den Kopfhörern ist noch alles dran außer die Leiterplatten und Prüfkabel aber der Stecker ist mit dabei und dabei wären natürlich auch die 2 Leder Koffer
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  06.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 05.12.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang ich habe jetzt eine Anleitung vom KAPG 80 von Quante als PDF ca. 2 MB Groß 10 Seiten Ausgabe 7/90
bei Interesse ein Eine Email an

deh0511 gmx de

bitte im Betreff KAPG 80 angeben
die Anleitung kommt dann per Email
Gruß Thomas
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco K. vom 05.12.2010!  Zum Bezugstext

Quante Produkte sind jetzt bei 3M Services GmbH das Handwerk bei QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH www.quantefm.de soweit ich weiß
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 05.12.2010!  Zum Bezugstext

Eine Email habe ich an den Hersteller versendet und ja es gibt sie noch von Rose für 690 ~ 820 €

wenn man z.B. Rangierverteiler Ausklingeln Muss zur Endprüfung Zwischen den Rangierverteiler

oder zur Nachträglichen Prüfen von Verbindungen Zwischen Verteiler

manche Kunden Verlange eine Ausführliche Prüfung von Verbindungen nach der Installation
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 05.12.2010!  Zum Bezugstext

...die gibts noch ? Ich meine Quante aus Wuppertal gibts schon einige Jahre nicht mehr.

Grüße

Marco
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.12.2010

Hallo Thomas,
mail doch quante mal an, die gibt es doch noch, ob allerdings noch einer 'von früher' da ist, weiß ich auch nicht, wäre aber für uns auch von Intresse, wenn es da noch wen gibt, der Ahnung hat
gruß wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas