Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Neue Telefonanlage gesucht
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2010

Ich möchte meine Telefonanlage Auerswald 4016 durch eine Anlage ablösen, die CLIP-fähig ist.Die Auerswald ist voll ausgebaut und hat ca.  11 Telefone angeschlossen darunter moderne Gigaset Schnurlosgeräte als auch W48. Ebenfalls ist eine Türsprechanlage mit Türöffner angeschlossen. Beide analoge Hauptanschlüsse werden verwendet.
Gesucht wird also eine Anlage, die ziemlich genau das Leistungsvermögen der 4016 abdeckt und zusätzlich noch die CLIP-Funktion.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Happel vom 20.12.2010!  Zum Bezugstext

Die Anleitung soll für Interesenten Sein damit die Wissen was du da anbietest ;-)

nee Bastellösung ist zu aufwendig ich habe mir mal eine Rufnummernsage gebastelt die die Rufnummer vorliest es war ein sehr großer Aufwand schau mal www.deh0511.de/erna

Gruß Thomas
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas vom 20.12.2010!  Zum Bezugstext

@Thomas: Eine Anleitung habe ich schon. Ich suche ja nach einer etwa leistungsgleichen Anlage mit CLIP-Funktion und glaube, dass es hier im Forum Einige gibt, die mir da Auskunft geben können.

Ich könnte mir auch eine Bastellösung vorstellen, die die CLIP-Info abfängt und an die Nebenstellen verteilt.
Thomas
(Mailadresse bestätigt)

  20.12.2010

hier Gibt es eine Anleitung zur Anlage http://www.auerswald-root.de/download/datei/handbuch/d/4016/Version040702/4016fger.pdf

Gruß



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas