Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Tastwahlblock der Bundespost MFV-IWV
Gast (Matthias M.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.12.2010

Hallo, ich habe ein FeTAp 802-1 der Bundespost mit Tastwahlblock (TWB78?) mit ABCD-Tasten. Der Apparat ist auf IWV eingestellt, ich möchte aber MFV nutzen.

Durch gleichzeitiges Drücken der Tasten A+C vor dem Wählen kann man temporär MFV einstellen. Weiß jemand, wie man diesen TWB dauerhaft auf MFV umschaltet?

info (a) fernsprecher de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2010

Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann hiermit aushelfen.

Viele Grüße
Thomas


Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2010

leider liegt gerade massig schnee auf allen wegen zwischen meiner wohnung und meinem archiv, sodaß ich nicht mal schnell in mein entstörer"hand"buch schauen kann. wie im von meinem vorredner verlinkten beitrag erwähnt, hat der twb80 wohl einen kleinen schalter dafür - aber ob dies bei allen baumustern identisch ist, kann ich derzeit nicht sagen. der ursprüngliche einsatzzweck war ja als sonderapparat für gedan-teilnehmer (an iwv-ämtern, daher diese ungewöhnliche wahlverfahrens-kombination). gelegentlich mag man ihn vielleicht auch zur fernabfrage von anrufbeantwortern ohne handsender eingesetzt haben.
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  27.12.2010

Hallo,

vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000003817&seite=32&begriff=&tin=&kategorie=3-

Gruss

S. Froeschle



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas