Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Bosch Integral 33 - Programmieren nicht möglich
Wolfgang Rapp
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2011

Hallo Telefon-Fans,

habe eine Bosch Integral 33 mit einem Schwung design-System-Telefonen ("Bosch-Titten") aus einer Insolvenzmasse bekommen.

Man kann intern telefonieren, für den Rest müsste man die Anlage natürlich erst mal konfigurieren.

Bei Tenovis kann man sich das Handbuch für die Dateneingabe auch runterladen.

Da steht, man solle an einem Systemapparat im Menü den Punkt "Programmieren" auswählen. Den gibt es schon mal nicht. Alternative: *48 und dann **

Jedoch ist nach *48* schon das Belegtzeichen zu hören.

Nun bin ich etwas ratlos. In den Unterlagen gibt es eine Nebenstelle, die sich "Tenovis Service" nennt, auch wurde mir gesagt, dort habe der Techniker immer konfiguriert (ein Kabel, an einem Ende RJ11 und am anderen RJ45 gibt es hierfür noch - für den PC????).

Mal gesetzt der Fall, man käme an die "Integral Service Applikation" - was braucht der PC dann? Eine ISDN-Karte?

Und die Integral-Service-Apllikation für eine Integral 33 hat nicht noch zufällig jemand auf der Platte? Oder kann mir jemand sagen, wie ich die Anlage doch noch dazu überreden kann, sie per Telefon zu konfigurieren? Das wäre super klasse.

Danke schon mal!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Wolfgang Rapp
(Mailadresse bestätigt)

  11.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von bruno ma vom 10.03.2011!  Zum Bezugstext

33XE.

Gruß,

Wolfgang
Gast (bruno ma)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.03.2011

Ist das eine 33XE oder 3E? *48 kannst nur bei der 3E verwenden.
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.01.2011

Hallo wolfgang (Namensvetter),
schreib mal deine Adresse an meine Mailadresse, kriegst du nach anklicken des Namens
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas