Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
W 48 an Fritz!box 7174
Nilzz
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2011

Nachdem ich hier viele Info´s rund um mein W48 bekommen habe möchte ich gerne mal meine Erfahrungen schildern:

Mein erstes W48 habe ich einfach angeschlossen, es klingelt tadellos, nur etwas leise. Das liegt wohl an der Fritz!box Klingelspannung. Sie ist ungefähr halb so stark, wie im analogen Telefonnetz. Gespräche und vor allem das Wählen ging völlig problemlos, kein Einstellungen nötig.

Das zweite W48 habe ich gen´kauft, weil es in besserem Zustand war. Da funktionierte das Wählen gar nicht, alles ander wie beim ersten. Da fing meine Odysse an. Kaufte nacheinander 2 weiter Nummernschalter. Ich kam sogar auf die Idee, den Nummernschalter zu justieren. Habs dann gelassen, nachdem nachdem nach einigem probieren, der eine oder ander Wählvorgang durchging. Mittlerweile funktioniert es bei täglichem Gebrauch tadelos. Bleibt nur übrig, das das Rumstehen der Gleichmässigkeit der Wählimpulse nicht gut tut.....
Hoffentlich kann der eine oder andere damit etwas anfangen und ein wenig Geld und Aufwand sparen!

Nilzz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas