Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Bitte Lesen.... Suche Flyer.....
Marcus Stenker
celina1982gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2011

Hallo,

Suche Flyer, Ortsverzeichnisse, Standortverzeichnisse, Informationsmaterial und Werbematerial zur Einführung der Test Telefonkarten in:

Bonn / Aachen, Bamberg, Goslar, Frankfurt am Main

Suche auch Infos, Flyer... zu Telefonkarten, C-Netz, E-Netz, Chip Karten, Calling Card, T-Card....

Einfach alles was mit Karten ect... zu tun hat.

Auch Bedienungsanleitungen von:
T-Card
T-Card Holiday
MicroMoney
CallingCard
Telefonkarten ( 1989 - *1994* < )
Telefonkarte Comfort
Handy ( alle Deutschen Anbieter )
PayCard

und Ausländischen Karten werden Gesucht.

Suche auch Beipackzettel von Tlefonkarten:

ODS, G&D, PACA, Schnitzer, Schlumberger, Uniqa, Gemplus, Solaic, ORGA, Siemens AG, GAO, DATACOLOR

Ein Umfangreiche Tausch Sammlung steht zur Verfügung !
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ortsverzeichnisse, Standortverzeichnisse auch in Chipkarten Format Gesucht und Vorhanden !

Bilder sind Beispiele meiner Sammlung:






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Marcus Stenker
celina1982gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 12.03.2011!  Zum Bezugstext

weiter unten sind einige Anleitungen Abgebildet. Ich Schreibe ja, das es den Gelben Flyer auch zu anderen Werbezwecken genutzt wurde. Also auch als Anleitung, zur Einführung der Telefonkarten. Diese gab es zur CeBit 1988 ( siehe Bild ) mit Karte und Mäppchen.


Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus Stenker vom 12.03.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Marcus,
also ich bin vielleicht manchmal ein Witzbold, vielleicht liest sich die Frage auch witzig, war aber wirklich ernst gemeint, was ist eine Bedienanleitung für Telefonkarten, ich kann mir wirklich da nichts drunter vorstellen, steht auch auf deiner Seite , aber eine richtige Anleitung hab ich nicht gefunden + deshalb die Frage, wenn du dich beleidigt fühlst, möchte ich mich entschuldigen, soooo war das nicht gemeint.
Danke Andreas für die Erklärung.
danke schon mal für eine Antwort, deine Abbildungen sehe ich nicht als Bedienanleitung an, sondern als Flyer, was sie wohl auch sind, kann ich leider nicht mit dienen.
Also nix für Ungut + viel Erfolg bei der Suche + alles Gute.
gruß wolfgang
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus Stenker vom 12.03.2011!  Zum Bezugstext

nun bleib mal entspannt. Wenn man schreibt, man suche "auch Bedienungsanleitungen von Telefonkarten (1989-1994)", dann sollte man eigentlich auch bereit sein, einen augenzwinkernd gemeinten Beitrag als Antwort hinzunehmen, ohne gleich so dünnhäutig zu reagieren.

Zumal Wolfgangs Frage, was damit gemeint sei, ja völlig berechtigt war, denn die bisher von Dir gezeigten Beispiele sind ganz sicher keine Bedienungsanleitungen von Telefonkarten.
Marcus Stenker
celina1982gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 12.03.2011!  Zum Bezugstext

Witzbold !

Du Sammelst dein Zeug ich meines !
Wenn Du nichts Sinnvolles, dazu Beitragen kannst, dann lass es !

Ich meine diese Dinger:



Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.03.2011

Hallo Marcus,
was brauchst du denn für eine Bedienanleitung für eine Telefonkarte?  ... wie man die in den Schlitz steckt, hi hi??  das hab ich eigentlich auch so hingekriegt
wolfgang
Marcus Stenker
celina1982gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2011

Ach ja, den Gelben Flyer, gab es wohl in Verschiedenen Werbekampagnen. Das Layout, Gelbe Telefonzelle taucht daher öfters auf. In meinem Besitz ist ein Großer und ein kleiner Flyer / Anleitung. Es gibt aber weitere Exemplare die ich in einer Zeitschrift finden konnte.




Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas