Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Frage zur Neuman WL-Säule
Gast (Marvin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.04.2011

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage zu der sogenannten Neumansäule oder WL-säule, die genaue bezeichnung weiss ich leider nicht. Es geht um die Verkabelung bzw. wie die Säule angeschlossen wird, oder woran die angeklemmt wird?
Ich weiss nur das da ein Mikrofonverstärker der für zwei Ein und Ausgänge ausgestattet ist, da drinn eingebaut ist und mit 24V betrieben wird. Und zwei plattinen mit den Kontackten für die drei Sprechschalter sind auch drinn.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas