Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
TEFAG Fragen!
Peter
kombi124gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2011

Hallo liebe Forum Freunde,
ich hätte hier mal wieder einige Fragen an die TEFAG Spezialisten bzw. an Sammler die eventuell den gleichen Apparat besitzen. Das Tefag Gerät auf den Bildern-ich schätze mal es wird so um 1925 herum hergestellt sein( leider sind keinerlei Datumsangaben vorhanden)hat einen Kondensator- aber nicht den Originalen. Desgleichen ist auch kein Tefag Nummernschalter eingebaut, sondern ein 90a von Siemens.Desgleichen könnte ich Bilder des Fernhörers- speziell vom Inneren der Hörmuschel, brauchen. Nun hoffe ich, das ev. einer von Euch mir Bilder vom originalen Innenleben hier einstellen oder mir an meine Mailadresse senden kann?!!
Schon mal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Peter





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Peter
kombi124gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.05.2011

Hallo,
nochmal zum Thema TEFAG- eventuell findet sich ja doch noch ein Forumsleser, der mir Bilder vom Tefag Kondensator und/oder vom Tefag Nummernschalter, NICHT der mit 7cm Durchmesser, (von der Rückseite)von einem baugleichen Gerät zusenden oder einstellen kann? Ihr würdet mir sehr bei meinen "Restaurierungsarbeiten" helfen!!
Peter
Peter
kombi124gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 10.05.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Volkmar,
das wäre sehr nett von Dir!!
Die Mail Adresse ist kombi124 ätt gmx.de
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Peter
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2011

Hallo Peter,

ich habe ein paar Bilder, an welche Adresse soll ich sie schicken?

Gruß,

Volkmar



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas