Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
FTZ-Nummern
Gast (telefoner1)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2011

Wie kann ich mit einer FTZ-Nummer den Gerätetyp feststellen?
Habe hier 2 ANT-Geräte, evtl. Wechselsprechanlagen, Personensuchanlagen oder ähnlich.
Die FTZ-Nummern lauten:  S33-3Nr.116-84;NP4-83
und S33-3 Nr. 132-80



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 19.05.2011!  Zum Bezugstext

Nee Wolfgang, kann dazu auch nix sagen, wäre es eine übliche KNr. oder MatNr der Bundespost/Telekom, diese könnte man über ältere Materialkataloge (auf CD-Rom) eventuell einem bestimmten Gerät/Teil oä... zuordnen, aber so... Keine Idee.
Ein Bild würde in diesem Fall vielleicht doch schon eher weiterhelfen, dass der eine oder andere dazu etwas sagen könnte :-)

Schönes WE
marco
www.telefonzelle.de.tl
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.05.2011

Hallo telefoner1,
wirst du wohl Pech haben, das FTZ gibt es nicht mehr, + die Archive sind bestimmt in der Tonne gelandet (wie leider vieles aus der Analogzeit), vielleicht liest Marco mit, der könnte evtl noch was dazu sagen, oder stell mal Bilder ein, das sagt meist mehr als 1000Worte
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas