Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
W28 Dauerklingeln bei Anruf ETS 2006
Jan Lafrenz
(Mailadresse bestätigt)

  29.05.2011

Hallo,
ich bin neu im Forum. Seit Jahren bastel ich mit alten Telephonen und bisher immer alles einigermaßen hinbekommen -- doch nun weiß ich auch nicht weiter: Ein "neuer" W28 verfällt in Dauerklingeln, wenn angerufen wird. Angeschlossen ist das Telephon an einer Auerswald ETS 2006. Woran liegt das denn ??? und was kan ich machen ? -- Andere W28 an der selben Anlage zeigten dieses Problem bisher nicht. Vielleicht kennt sich jemand aus ?

Gruß, Jan



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  29.05.2011

Gab´s schon einmal hier:

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001324&seite=1&begriff=Dauerklingeln&tin=&kategorie=




Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas