Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Alpha Ferro rauscht
Krügersn
kevin_sundaygmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2011

Hallo,
habe heute mein Alpha Ferro 550-140007 in Rot bekommen. Beim ersten Probetelefonat war eine Rauschentwicklung von gar kein rauschen bis starkes rauschen zu merken. Das Rauschen beginnt so nach ca. 20 sek. und wird mit der Zeit stärker. Ist das Normal???
Es muss an der Sprechkapsel liegen, wenn ich diese entferne ist das Rauschen sofort weg!
Muss ich sie austauschen oder liegt es doch vielleicht an etwas anderem?

MfG

Krügersn



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Krügersn vom 22.08.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Krügersn,
schreib doch bitte deine mail mal rein, oder mail mich an, dann können wir da drüber (reden)/schreiben
wolfgang
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2011

wie schon von vorrednern genannt ist kein umbau notwendig...kapsel eins zu eins tauschen und fertig - auf polaritaet achten ist das einzige das sein koennte :)
Krügersn
kevin_sundaygmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klingeling vom 18.08.2011!  Zum Bezugstext

Hallo,
na mir wurde geraten die Alte Sprechkapsel durch eine neuere Transistor-Kapsel auszutauschen, is da eine Anleitung nicht nötig?
Woher bekomme ich denn günstig Sprechkapseln im guten Zustand? Bei eBay war nichts zu finden.

MfG

Krügersn
Klingeling
(Mailadresse bestätigt)

  18.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Krügersn vom 18.08.2011!  Zum Bezugstext

Umbauanleitung ? Brauchst du nicht.
Alte Kapsel raus, neue rein.
Und dann viel Spaß beim Telefonieren.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Krügersn vom 18.08.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Krügersn,
wenn ihr was haben wollt, warum ,gebt ihr dann keine Mailadresse an, hab ich schon so oft festgestellt.
Also schreib doch bitte deine MA mal hier rein, oder mail mich eunfach an, s. links oben der Name

gruß wolfgang
Krügersn
kevin_sundaygmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc vom 17.08.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Marc,
hatte ich also richtig vermutet. Nun habe ich aber nur diese eine Sprechkapsel. Woher und wie teuer sind denn die Transistor-Kapseln und vorallem gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Umrüstet?

MfG
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2011

Das rauschen kommt meist von der sprechkapsel -

kohlegrieß - einfach verschlissen - es gibt aber auch transistor sprechkapseln dafuer damit gibts faktisch kein rauschen mehr.

hab das bei vielen geraeten mittlerweile umgeruestet in meinem bestand sofern transistorkapseln vorhanden und das rauschen auftrat



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas