Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Hallo aus Hessen
FF33 Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2011

Servus,
ich wusste nicht wohin mit meinem thema finde mich hier noch nicht so zurecht wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße Kevin bin 18 Jahre jung und Sammle militaria aus dem 2. WK deutscher seite und darunter den FF33 und seine abarten ....

Ich denke ich kann hier noch einiges von Euch lernen das was ich bis jetzt gelesen habe hat mir sehr gefallen

Viele Grüße,
Kevin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.08.2011

wenn du die kategorie auswählst, werden dir nur beiträge der gewünschen kategorie angezeigt. damit kann man das auch ohne suchen eingrenzen.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von FF33 Sammler vom 20.08.2011!  Zum Bezugstext

Doch, beim Erstellen eines Themas gibt es die 'Kategorie', diese ist aber in erster Linie für die Suchfunktion relevant.
FF33 Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  20.08.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 19.08.2011!  Zum Bezugstext

kann es sein das es hier garkeine gliederung gibt ich kann keine unterteilungen finden hier steht ein text über das W48 und eins weiter ein text zu einem Speedport :D

Viele Grüße,
Kevin
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.08.2011

na dann herzlich willkommen bei uns:)

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas