Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Schleicher Berlin MTU 2
Steamdaddy
(Mailadresse bestätigt)

  02.09.2011

Hallo, liebe Leute!

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich bei diesem (siehe Bilder) Schleicher Berlin MTU 2 um ein Telefonnetzgerät handelt, auf das eine Primärspannung von 220V/16Amp angelegt wird???

Schöne Grüße aus Kölle

Volker



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 04.09.2011!  Zum Bezugstext

Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 04.09.2011!  Zum Bezugstext

Hallo gerd,
wenn ich richtig sehe ist das Wechselstrom, guck nochmal auf das Bild, hab mich ja erst auch täuschen lassen.
Der Eingang + die Einzelspannungen sind Gleichspannung ... auf Masse bezogen... oder????
wolfgang
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 03.09.2011!  Zum Bezugstext

...also aus dem Schaltsymbol würde ich auf einen Wechselrichter schließen.

Man müßte die Schaltung rund um den Leistungstransistor ermitteln und die Anzahl der Trafowicklungen feststellen und wie sie mit dem Rest der Bauteile verbunden sind.

Steht ein regelbares Netzgerät bis 24V= zur Verfügung?
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 03.09.2011!  Zum Bezugstext

Hallo ich nochmal,
nein nein so kann es nicht sein, hab ich eben erst gesehen, da stehen ja +220V, das scheint eher so zu sein, man schickt 24V~ rein, + kriegt die Gleichspannungen raus, auf keinen Fall anders anschließen, das geht 'in die Hose'. Hab das nicht gleich gesehen, tut mir leid, man wird wohl langsam alt, hi hi
wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.09.2011

Hallo Volker,
wie kommst du auf 16 Amp???? Also soviel wird es nicht verbrauchen, ja es sieht so aus, wie ein Netzteil
220V rein .... + die angezeigten Spannungen raus, die 24V~ wird die Rufspannung sein
gruß wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas