Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telenorma TD 91 auf MFVFlash umstellen nochmal
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.09.2011

Hallo,

Ich habe einen nagelneuen TD 91, der leider auf IWV eingestellt ist.

Ich weiss, dieses Thema ist 2005 bereits ausführlich diskutiert worden.
Ich hab mich auch an die seinerzeitigen Anweisungen für die Dateneingabe gehalten, jedoch benötigt mein TD 91 vermutlich eine Mastercard für die Umschaltung auf MFV/Flash, so wie es Thomas Göbel Daniel Strele in 2005 schon empfahl. Mein Apparat reagiert eben genauso abweisend, wie der von Daniel damals.

Wer hat solch eine Mastercard um meinen TD 91 auf MFV/Flash umzuschalten?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Schlingel007
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2024

Hallo Ihr,
kann mir gemand Helfen, ich habe ein Telenorma TD 91, das ist mit Karte, aber die Karte ist weg. Ich würde gerne das Telefon reseten oder auch der 1ßblock nutzen, aber ich glaube das es nur mit dieser Karte geht.
Hat jemand sowas vielleicht noch, oder ne Kopie von so einer Karte.
Oder weiß jemand wo ich sowas noch her bekomme könnte.

Grusel
Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Günther Mergelsberg vom 06.09.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Mergelsberg,

danke für die super Unterstützung.
Ich schicke Ihnen nach erfolgter Umstellung die Karten wieder per Einschreiben zurück!
Herzlichen Dank.

Sammlergrüße zurück
Uli Manthey
Gast (Günther Mergelsberg)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.09.2011

Hallo Herr Manthey,

da ich einen schnellen Zugriff habe, schicke ich Ihnen die beiden Karten (auf IWV sowie auf MFV umschalten) per Einschreiben zu.

Mit Sammlergruß
Günther Mergelsberg
SIG Fernmeldewesen e.V.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas