Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Einstellen von Bildern
Gerd-Wilhelm Klaas
infowasser.de
(Administrator)

  17.09.2011

Hej,
ich habe einen Beitrag mit Bildern gelöscht.
Die Bilder waren nicht vom Forumsteilnehmer.
Ich bitte nur Bilder zu verwenden die nicht dem Copyright unterliegen.
Sollte das noch einmal passieren, werde ich geeignete Schritte einleiten

Gerd-W.Klaas
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  21.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 21.09.2011!  Bezugstext gelöscht

Hallo zusammen,

ich vermute mal sie wurden gelöscht, weil sie im Widerspruch zu dem folgenden Satz standen?!:

>>Diese Problematik werde ich auch nicht hier im Forum behandeln.

Ich bitte darum diese Aussage (nicht von mir) zunächst erstmal so zu akzeptieren und das Thema hier aus aktuellem Anlass nicht weiter auszubreiten. Eine wirklich neue Lösung werden wir so nicht finden, wenn doch jemand eine Idee hat, ist sie unter info@wasser.de wohl gerne willkommen.

Zur Info: Ja es wurden in diesem Thema zahlreiche Beiträge durch den Betreiber der Seite gelöscht. Bitte bedenkt, das dieser nicht nur für die laufenden Serverkosten, sondern auch das Risiko von zahlreichen Rechtsstreitigkeiten trägt, und daher einen Grund haben könnte.

Jedem der hier laut schreit sei geraten selber mal ein Forum über fast 10 Jahre zu betreiben.
Jedem ist es freigestellt ein eigenes Forum zu betreiben und es besser zu machen!
Oder zumindest sich als Gute Seele anzubieten um es besser zu machen!
Es ist leicht zu kritisieren, aber nur wenige derer sind bereit und in der Lage es besser zu machen, warum?

Wozu nochmal dieses Forum?:
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000000005&seite=303&begriff=&tin=&kategorie=
Alle versuche ein Forum demokratisch zu führen sind (meines Wissens nach) gescheitert. Manchmal müssen leider unpopuläre Entscheidungen gefällt werden.

Selbstverständlich wäre es schade, wenn man es allen recht machen könnte, den Urhebern der Inhalte, den Usern, die von allem kostenlose Kopien haben wollen, den Usern denen es zu aufwendig ist selber ein Foto zu machen und lieber welche kopieren, den Betreibern, die keine Lust haben 4stellige Beträge für eventuelle Verstöße zu bezahlen.....
Aber das wird wohl nicht gehen :-)

Habt halt ein wenig Geduld und versucht mit das Forum möglichst sauber zu halten.

Ich sperre jetzt diese Thema für weitere Beiträge.

Gruß Wilm
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gerd-Wilhelm Klaas
infowasser.de
(Administrator)

  20.09.2011

Hej,
wenn es so gewünscht wird, werden wir ab sofort alle Bilder löschen.
Es ist schon eine Frechheit davon auszugehen, dass wir copyright Verletzungen zulassen werden.
in diesem Jahr mußte der Admin mehrere Hundert Euro
wegen Copy-Verletzung bezahlen.
Jeder der kein Verständnis dafür hat, und meint Rechhtsverletzung begehen zu können, sollte hier
keine Plattform haben.
Diese Problematik werde ich auch nicht hier im Forum behandeln.
Jeder der anderer Ansicht ist, kann mich unter info@wasser.de erreichen.

Gerd-Wilhelm Klaas
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas