Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Telefonmuseum nähe Hannover ?
Stefan
(Mailadresse bestätigt)

  22.09.2011

Kennt jemand ein Telefonmuseum im umkreis ca 100km von Hannover ? ich konnte nichts finden  



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.09.2011

Hallo Stefan,
es gibt auch in Hannover einen Fernmeldeclub (ehem. Telekommitarbeiter...)
Googel mal unter fernmeldeclub Hannover, oder Telekom-Senioren...

vielleicht wirst du fündig, + dann guck mal wie /wo das ist  +  ob es sich lohnt da mal hinzufahren
gruß wolfgang
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  23.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heinz vom 23.09.2011!  Zum Bezugstext

In Dresden, Interessengemeinschaft Historische Fernmeldetechnik e.V. ( www.ighft.de ).
Die habe ca. alle zwei Monate einen Tag der offenen Tür.

Ist zwar etwas weiter aber dafür gibt es noch jede Menge andere schöne Sehenswürdigkeiten dort. Also ein Familienausflug dahin lohnt sich bestimmt.
Gast (Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.09.2011

In der Nähe von Bremen,in Lilienthal ist das Wählamt Worphausen: http://www.waehlamt-worphausen.de/cms/index.php/



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas