Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Fehler behoben
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  06.10.2011

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen kleinen Bug behoben und möchte an dieser Stelle nochmal kurz auf die Funktion aufmerksam machen. Wenn sich beim Antworten auf einen speziellen Beitrag bezogen wird, erscheint ja ganz oben der Hinweis: "Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm vom 06.10.2011!" mit dem Link zu diesem Beitrag.

Dieser Text erschien auch wenn ein Beitrag gelöscht wurde, bezieht sich eine Antwort auf einen glöschten Beitrag wird dieses jetzt auch wieder deutlich angezeigt.

Sollte einem mal nicht klar sein, woruf sich ein Beitrag bezieht, kann man da mal schauen, ob man nicht direkt darauf verwiesen wird.

Gruß Wilm

PS.: Aus aktuellem Anlass noch mal ein kleiner Link:
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000003978
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  06.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 06.10.2011!  Zum Bezugstext

Test 3 mit Bezug auf Test 2
Test 1 wurde gelöscht.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  06.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 06.10.2011!  Bezugstext gelöscht

Test 2 mit Bezug auf Test 1
Test 1 wurde gelöscht
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas