Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
XI 420 Intern Telefonieren
Gast (Fritz Feddersen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2011

Hallo zusammen,

ich habe eine T-Concept XI 420 Telefonanlage mit einem PX 721 und 3 Analoge Geräte.Nun kann ich, wenn mit dem Systemtelefon gesprochen wird, von meinem analoggerät aus dort anklopfen.Wenn ich aber mit einem analoggerät Telefoniere kann ich mit dem ISDN-Gerät nicht dort anklopfen es wird gezeigt " anschluss bestzt"!
Was läuft dort falsch?

P.S Anklopfschutz ist nicht aktiv!!


Mfg Fritz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Fritz Feddersen vom 18.10.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Fritz,
bei der Kürze brauchst du keine Abschlußwiderstände, da sollten auch die 'Doppelstecker' funktionieren
wolfgang
Gast (Fritz Feddersen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Renoth vom 18.10.2011!  Zum Bezugstext

Nun ja die Anlage ist von der Telekom, aber das wird genau wie die XI 721 auch eine Elmeg anlage sein zumal die Telekom ja auch die Systemtelefone von Elmeg verwendet,und das heute noch.
Mhh dann werde ich mich wohl damit abfinden mussen.

Mal eine andere frage, wenn ich an der XI420 eine Dose setzen will vom S0 und das KAbel ist max. 10 cm Lang(hintergrund ist ich möchte 2 ISDN Tel. anschließen),
muss ich dan trotzdem ein Abschlusswiderstand einbauen?? Oder geht es auch mit einem 2-fach verteiler den man einfach in den internen S0 steckt?

gruß Fritz
Gast (Peter Renoth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Fritz Feddersen vom 17.10.2011!  Zum Bezugstext

Ich hatte die XI720 oder 21, weiß allerdings nicht mehr, ob das ging. Kann mir aber vorstellen, dass Elmeg da schon ein wenig näher am Markt war als diese XI420, von wem ist die denn? Normalerweise ist das ja kein Problem, die Innenverbindungswege so zu gestalten, dass internes Anklopfen zugelassen wird. Aber das sind ja auch alles schon etwas ältere Anlagen.  
Gast (Fritz Feddersen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Renoth vom 16.10.2011!  Zum Bezugstext

Hallo,

die Tastenkombi ist aber nur für Anklopfen von extern.

Mhh ok auf Seite 48 steht das stimmt, was aber sehr unbefriedigend ist, hätte eigentlich von einer Anlage mit Systemfunktionen mehr erwartet.

Ist das denn bei der XI 721 auch der fall?

danke für die Info

gruß fritz
Gast (Peter Renoth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Renoth vom 16.10.2011!  Zum Bezugstext

Auf Seite 48 der Bedienungsanleitung steht folgendes: "Bei internen analogen Telefonen wird bei Internanrufen nicht angeklopft. Bei externen Anrufen auf analoge Telefone kann angeklopft werden."
Etwas schwach ausgebildet, diese Anlage.
b.g.
Peter
Gast (Peter Renoth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2011

Schon mal mit *43# probiert? Damit stellt man am analogen Telefon ein, dass Anklopfen zugelassen wird.
b.g.
Peter



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas