Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 49900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Historie
LexiTV Fernsehbeitrag zum Telefon am 26.10.2011 14.30 Uhr
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2011

Hallo,
sicher interessant für alle Telefonbegeisterten:
Am 26.10.2011 geht es in der Sendung "LexiTV" vom MDR um 14.30 Uhr wieder rund ums Telefon.
Solch eine Sendung gab es in dieser Sendereihe schonmal 2006 (siehe: http://lexi-tv.de/themen/technik/telefon )

Folgende Angaben ohne Gewähr :-)

Die jetzige ist eine neue Sendung.
Soweit ich gehört habe soll der MDR auch im Museumsdepot des Museums für Kommunikation in Heusenstamm gedreht haben. Ursprünglich wollte man bei der Sammler- und Interessengemeinschaft historischer Nachrichtentechnik - Freundeskreis Wilhelm Weber eV in Lutherstadt Wittenberg ( http://www.telefonmuseum-wittenberg.de.tl/ )drehen, da dort aber noch alles eingelagert ist gabs für den MDR leider nichts zu sehen.....

Wiederholt wird die Sendung einen Tag später am 27.10.2011 um 06.55 Uhr.

Weitere Infos unter:
http://lexi-tv.de/themen/technik/telefon?date=2011-10-26+14:30:00&year=2011&month=10

Grüße
Marco



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2011

Hallo Marco,
danke schön für den Hinweis, ich werde gucken
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas