Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Cortelco 2554
Gast (markus nowak)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.11.2011

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe ein Cortelco 2554. Der Sprachempfang ist in Ordnung. Leider klingelt das Telefon allerdings nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Stefan219
stefan219arcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.11.2011

Hallo und guten Abend,

das Thema hatten wir schon öfter hier: Die amerikanischen Apparate mit mechanischer Klingel (Wecker) wurden/werden original mit 75V/20Hz Rufspannung gespeist. Das bringen außer den größeren Siemens fast keine Anlagen. Der Analoganschluss der Telekom arbeitet mit <=75V/25Hz, so dass die Apparate unmittelbar an einem solchen Anschluss meist auch läuten.
An einer kleineren TK-Anlage (meist mit Steckernetzteil) hast Du aber keine Chance.

Grüße

Stefan
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.11.2011

Hallo Markus,
vielleicht falsch angeschlossen??? Müßtest schon mal ein paar mehr 'Daten' angeben, analog /ISDN? , wo angeschlossen???, welche Stecker +++

gruß wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas