Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Merkur Nebenstellenanlage W180
Gast (Andreas Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2011

Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich habe noch eine alte Merkur Nebenstellenanlage W180 aus dem Jahr 1964 im Dachboden gefunden. Nun wollte ich fragen, was dieses Gerät noch wert ist.
Innen sieht das Gerät wie neu aus. Kein Staub und Dreck Ich vermute es wurde nie eingesetzt.
Bilder:

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/0OAd4267/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/1723W9nY/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/S9A7i5bE/




Viele Grüße vom Bodensee

Andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  13.11.2011

Also ich habe die baugleiche Anlage fuer 20 eur ZZGL Versand erworben in der Bucht.

Ist sehr praktisch das kleine Dingen und Werkelt gelegentlich als Anlage am Festnetz daheim.

natuerlich zeitgemaeß mit entsprechenden Apparaten (Erdtaste benoetigt zum Amt holen)
Gast (Andreas Wolf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gast vom 13.11.2011!  Zum Bezugstext

O.K.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal mein Glück bei Ebay probieren, da ich mit der Anlage nichts anfangen kann.

Viele Grüße

Andreas
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2011

Vielleicht 20,- bis 60,- EUR?

Sonst bei einem Internetauktionshaus das Glück mal probieren...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas