Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Heeresnachrichtenschule Halle
papi01
(Mailadresse bestätigt)

  15.11.2011

Abzugeben habe ich div. Schulungsunterlagen,teilweise mit handschriftlichen Ergänzungen. 1939-1941.
Schaltpläne,Installations-und Reparaturanleitungen von Feldfernsprechern und Fernsprechanlagen,Feldfernschreibern,Klappenschränken,
Verstärkern, Rufumsetzer,Trägerfrequenzgeräte usw.usw.
Dazu ausführliche Merkblätter.
Wer Interesse hat meldet sich bitte per email



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco K. vom 16.11.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Marco,
ja jetzt ist das wohl freigegeben (vorher nicht), wußte Hans vermutlich vorher auch nicht, dachte wohl die Adresse wird angezeigt, bin da auch mal drauf reingefallen
gruß wolfgang
Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hans Zieschank vom 16.11.2011!  Zum Bezugstext

Danke!
Siehe Email..
Gast (Hans Zieschank)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Toelle vom 15.11.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas, folgendes kann ich Dir anbieten:
-Kleiner Feldklappenschrank zu 10 Leitungen
-Amtszusatz für den kleinen Klappenschrank zu 10 Ltgen
-Grundschaltung der Anruf-u Schlußzeicheneingabe
-Klappenschrank zu 10 Leitungen
-Feldklappenschrank zu 20 Leitungen
-Großer Feldklappenschrank "Vollständige Schaltung"
-Großer Feldklappenschrank "Grundschaltung"
-Überwachungsschrank zum großen Feldklappenschrank
-Untersatz für Feldklinkenumschalter
-Großer Klappenschrank 300 Leitungen (A 2 )
-Großer Feldklappenschrank zu 150 Leitungen ( A 3 )
-Schalttafel zum großen Feldklappenschrank 300 Ltg
-Beschaltung der Kabel für den großen Feldklappen-
schrank (A 3 ).
So, und jetzt bist Du dran.
Es grüßt der Hans aus der Oberlausitz

Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  16.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hans Zieschank vom 16.11.2011!  Zum Bezugstext

Hallo alleman(n) ,
wenn man auf  "Gast (Hans Zieschank)" klickt, wird doch die eMail Adresse angezeigt :-)


Grüße
Marco
Gast (Hans Zieschank)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Toelle vom 15.11.2011!  Zum Bezugstext

Ich werde alles durchsehen und melde mich.Meine email ist hier im Forum hinterlegt und kommt in anderen Foren bei Antworten automatisch.Aber woanders ist es eben anders.Also hier ist sie nochmal
hanszieschank@aol.com
Es grüßt der Hans
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2011

...dann müßtest du deine Mailadresse wenigstens angeben, hätte auch intresse
wolfgang
Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.11.2011

Hallo...
Danke für das Angebot! Ich suche noch Unterlagen zum zum 10er und 20er Feldklappenschrank inklusiver der Amtszusätze.
Wenn da etwas dabei währe, hätte ich auf jeden Fall Interesse!
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus der Pfalz
Thomas



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas