Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Agfeo AS 19 für W38 & Co???
Gast (Gilbert Werblow)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.11.2011

Hallo Leute,

ich möchte endlich mal wieder meine alten Telefone (W28, W38, DDR-Geräte etc) an meinem Anschluss betreiben. meine aktuelle Telefonanlage Eumex 5500PC kann das nicht.

Habe aktuell eine Agfeo AS 19 angeboten bekommen, Analog und auch Impulswahl kann sie , aber wie sieht es mit der Rufspannung aus? Klappt das? Hat schon wer Erfahrungen?

Gruß Ric



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.11.2011

Crossposting zu: http://www.telefonanlagenforum.de/forum/kaufberatung/welche-isdnanlage-fuer-6-analoge-endgeraete-davon-2-mal-impulswahl-w38-t3545.0.html;msg18222;topicseen#msg18222



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas