Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Ich bin so traurig
Dr.Mabuse
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2011

Habe ein Bild im Internet gesehen: http://einestages.spiegel.de/static/entry/die_jungs_die_den_beat_brachten/18647/es_klingelt.html?o=position-ASCENDING&s=5&r=1&a=2523&c=1
Das macht mich traurig. Wie viele schöne und funktionierende Telefone könnte man daraus heute bauen :-(



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
harm
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 30.11.2011!  Zum Bezugstext

Als sie hier Ende der 90er Jahre an der Uni die Telefonanlage modernisiert haben, gab es auch gitterboxenweise 611er abzustauben. Wollte damals keiner haben.
Wie heisst es doch in "Asterix und  der Kupferkessel"?
"Das wird Jahrhunderte dauern, bis die wertvoll sind"...

Gruß und nicht traurig sein.

Harm.
Gast (Jochen Happel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 30.11.2011!  Zum Bezugstext

Wo in Deutschland befinden sich denn die Telefonfriedhöfe? Ich habe noch ein paar Leichen rumliegen.
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2011

Nur damals hat kein Hahn danach gekräht...
Gast (Stephan A.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.11.2011

Das ist ja echt zum Heulen! Und sooo viele Ersatzteile!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas