Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Interessenten RFT 60V Mutteruhr 4-5 Nebenuhren dazu
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2011

Hallo ihr Lieben.


Ich habe die Moeglichkeit zu Vermitteln an dieser Stelle- weiß jedoch nicht ob es ueberhaupt Interessenten fuer soetwas gibt.

Mutteruhr RFT 60V (Daten kann ich bei bedarf noch dazuposten muesste aber nachsehen)

und dazu mehrere Nebenuhren. sollte ebenfalls alles 60V Technik sein.

alle Nebenuhren sind Tschechische typen (recht einfach gebaut) und eine andere die ich nicht kenne.

Dazu ist noch mit bei ein Uhrwerk komplett fuer Schaltschrankeinbau wie ein Meßinstrument.




Der Herr moechte diese Anlage (noch montiert, jedoch seid anfang der 90er Abgeschaltet) Komplett verkaufen.


Muss erstmal doof in die gegend fragen ob ueberhaupt jemand solche Systeme haben moechte.

Gruß Marc



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2011

Okay Fotos kommen die Tage... muss ersteinmal warten bis man mir diese schickt:)
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2011

für Uhrenanlagen gibt es eine rührige Sammlerszene, mach ein paar Bilder.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas