Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
FeWAp 791-1 Gabel kommt nicht mehr hoch
Jansen77
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2011

Hallo zusammen,

ich bin kein Fachmann in Sachen Telefontechnik. Habe mir aber trotdem ein FeWAp 791-1 in schlechtem Zustand gekauft und versuche es wieder fit zu machen. Mit einem Problem komme ich absolut nicht weiter: Die Gabel kommmt nicht mehr hoch. Wenn ich den Hörer abhebe, bleibt die Gabel unten, oder kommt erst nach einigem draufdrücken wieder hoch. Was kann man da nach eurer Meinung machen?

Besten Dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Jansen77
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klingeling vom 21.12.2011!  Zum Bezugstext

Besten Dank für den Rat. Das Problem hat sich gelöst. Habe auf Fotos im Netz die Rückholfeder entdeckt. Die fehlte in meinem. Eine Kugelschreiberfeder hat ihren Platz eingenommen, bis ich ein Original bekommen kann. Läuft wieder super.
Also, danke nochmal und schönen Abend noch.
Klingeling
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2011

Hallo Jansen,

Zerlegen, sauber machen, eventuelle Rückholfeder
nachspannen. Das wären die Standardarbeiten.
Mit Verstand angegangen, geht da auch nix kaputt.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas