Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Prüfschrank von Elmeg
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.01.2012

Guten Abend zusammen,
ich suche zu diesem Prüfschrank von Elmeg eine Beschreibung über die Funktionen sowie Schaltpläne und so etwas wie Regelverkabelungspläne für die Anbindung an ein Hauptverteilergestell.

http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/inhalt-bilder/b1001192.jpg

Schon mal vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Thomas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2012

Hallo Thomas,

ich kann dir weiterhelfen. Bitte schicke mir eine Email, dass ich deine Emailadresse habe.

Gruss Klaus
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2012

Hallo Thomas,
sieht der genau so aus???

Die Schränke sind doch alle im Prinzip gleich, wenn du hier die Suchmaschine bedienst, wirst du eine Fülle von Beiträgen finden, die sich mit dem Thema befassen. Nimm als Beispiel den Prüfschrank 50 (DDR / RFT) (glaub ich, der ist bei Erel.de  gut beschrieben, hier steht ja auch einiges drin, ansonsten gibt es von Elmeg ja noch 'Nachfolger', vielleicht kannst du da noch was erreichen,  im Kabatt 3 gibt es 6 Seiten über die Meßmöglichkeiten + einiges über die Anschlüsse, du brauchst eine externe Spannungsquelle (meist 60V), man kann die Spannung rauskriegen, wenn nichts beschriftet ist, wenn man eine Lampe aus den Lampenfassungen rauszieht + da nachsieht, oder aus den Relaisaufschriften / liegen die Wicklungswiderstände so zwischen 500 + 1000 Ohm ist es 60V, sonst sind die Widerstände niedriger.
Aus den Schalterbeschriftungen ist dann einiges über die Moglichkeiten zu lesen.

Gibt es überhaupt beschriftungen + eine bezeichnete Anschlußplatine?

Oder mail mal ein paar Foto's, meine Adresse kriegst du, wenn du den Namen anklickst
gruß wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas