Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Kabel DLand und IWV
Klingeling
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2012

Hallo beisammen,
möchte in absehbarer Zeit zu Kabel Deutschland gehn.
Problem ist nur, ob deren Telefonumsetzer auch
(mechanisches) IWV verträgt.

Hat hier jemand Erfahrung damit ?

Möchte meine Telefonsammlung nicht unbedingt in
Rente schicken müssen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Klingeling
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc vom 27.01.2012!  Zum Bezugstext

Na lieben Dank bis hierhin.
Die Tage wird sich noch ein Beratungsfuzzi
einfinden, den werd ich auch noch mal live mit
dieser Frage quälen.
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2012

Bei einer Bekannten die hat das Motorola Teil dran.

DAs geht einwandfrei. Einwahl und Auswahl funzen einwandfrei nur der Wecker hoert sich halt nicht nach Saftigen 60V an sondern nur 12V :/

Nur Menuefuehrungen etc gehen halt nicht dazu brauchste DTMF
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.01.2012

früher hatten die die 7270 verbaut, wenn ich mich recht erinnere ging da IWV. Jetzt verbaut Kabel D. die neue 6360 mit internem Kabelmodem. In der Anleitung steht, daß die IWV-Telefone nicht für die Konfiguration oder die erweiterten Leistungsmerkmale taugen. Das verstehe ich so, daß es zum einfachen Telefonieren geht.

Aber das Ding hat auch einen internen ISDN-Ausgang. Da steckt man eine alte ISDN-Anlage ran. Am besten eine aus der Zeit, wo es noch Wählscheibentelefone gab. Die sind nicht so zickig. Gibt es für 10€ bei Ebay.

Wolfgang Rapp
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2012

Hallo!

Kommt auf den IAD an, den dir KabelD ausliefert. Viele Fritzboxen können IWV, vielleicht kannst du das Modell in Erfahrung bringen?

Sonst gibt es auch IWV -> MFW Umsetzer.

Gruß,

Wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas