Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Unbekannter Hörer
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.02.2012

Wer kann mir sagen was für ein Hörer dies ist.Er ist knapp 17cm lang und die Geräteschnureinführung befindet sich in der Mitte des Teils,dort ist auch das Siemens und Halske Zeichen eingeprägt.

Vielen Dank im voraus

Werner





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Werner Dzula)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe vom 12.02.2012!  Zum Bezugstext

Hallo,
erst mal Danke für die Antwort.
Leider weiß ich nichts über den Hörer.
Irgendwie gebastelt sieht er nicht aus,alles sieht aus
wie extra so hergestellt.

Gruß
Werner
Uwe
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2012

Moin moin,
ist über die Art der Nutzung etwas bekannt?
Der Schlüssel daran könnte ein Hinweis auf eine Brandmeldeanlage sein. In einigen Feuermeldern war eine Buchse für eine Sprechverbindung zur Zentrale verbaut. Ich selber habe aber an der Stelle noch keine Klinkenbuchsen in der Form gesehen, eher eine flachere Ausführung.
Ob der Hörer original oder gebastelt ist kann ich auch nicht sagen.
Gruß Uwe



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas