Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Frage zu TAE Stecker 12 Pol. Octophon 180
W48mT
(Mailadresse bestätigt)

  14.03.2012

Hallo Zusammen,

ich habe das o.g. Telefon erstanden und konnte leider nirgendwo einen Aschlußplan für diesen Stecker finden.
Er sieht aus, wie ein nomaler 8 Pol. TAE Stecker, an dem 4 Weitere Kontakte vorhanden sind.

Falls mir jemand die Bezeichnung der Kontakte mitteilen könnte wäre ich dankbar.
Falls jemand so eine 12 Pol. TAE Dose zu verkaufen hat
wäre ich interessiert.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
W48mT
(Mailadresse bestätigt)

  14.03.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco K. vom 14.03.2012!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Die in den links bei Hood angebotene Dose ist tatsächlich die gesuchte.
Das erspart mir das Abschneiden des Steckers (Der gehört ja nun mal zu dieser Gerätegeneration)

Danke auch für den Hinweis bei Wayback. Ich habe mir das gleich mal ausgedruckt.
Das Telefon ist das erste Modell der Abfragestelle für die (Phillips) Octopus 180. Nachfolger war das Octphon 2000.

Nochmals Danke für Eure Antworten.
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  14.03.2012

Hallo,
bei dem Stecker dürfte es sich um den TAE8+4 Stecker handeln, wenn es der ist wo ich denke, sehen die passenden Dosen so aus:

http://www.hood.de/angebot/42005258/alte-post-isdn-tae-8-4-anschlussdose-up-v006.htm

http://www.hood.de/angebot/42074690/alte-post-isdn-tae-8-4-anschlussdose-up-v014.htm

Grüße
tungl
(Mailadresse bestätigt)

  14.03.2012

Ich kenne das Telefon nicht, aber auf einer mittlerweile nicht mehr erreichbaren Seite habe ich das hier gefunden. Vielleicht hilfts.






Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas