Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
FF OBZB mit Amtszusatz Probleme Nummernschalter?
Heinz Vehoff
(Mailadresse bestätigt)

  18.03.2012

Hallo, ich habe das o.g. Telefon an meine  Haustelefonanlage (analoge Siemens FTA relaisgesteuert)angeschlossen. An der Anlage funktionieren problemlos W 48, FW 88 oder DFeAP 370. Bei dem ersten getesteten Amtszusatz folgender Fehler, wählt man die 1 wird in "echt" die 3 gewählt, also immer ein Versatz um 2. Hab einen zweiten Amtzsusatz getestet, es kommt der gleiche Fehler. Liegt das jetzt am Nummernschalter oder kann das am Telefon/Telefonanlage liegen? Was kann ich testen?

Heinz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Heinz Vehoff
(Mailadresse bestätigt)

  26.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas vom 18.03.2012!  Zum Bezugstext

Hab gerade nach 10 Monaten den Fehler gefunden. Am Amtszusatz ist eine Schalter den muss man drücken wenn man im öffentlichen Netz wählt. DAnn wählt das Dingen korrekt. Da frag ich mich aber wofür der Nummernschalter 2 Zahlen mehr wählt wenn man nicht im öffentlichen Netz ist.

Heinz
Andreas
katertom01hotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.03.2012

Es liegt in erster Linie daran, dass der NSR Kontakt des Nummernschalters nicht richtig kontaktiert.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas