Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Fetap 791-1 klingelt nicht mehr richtig
frossi
(Mailadresse bestätigt)

  22.03.2012

Hallo!

Ich benutze seit einiger zeit ein schönes Fetap 791-1 Wählscheibentelefon an der Easybox.

Zwei Monate lang hat alles wunderbar funktioniert. Neuerdings klingelt das Telefon aber oft nicht mehr richtig! Und zwar klingelt es wenn ich angerufen werde einmal ganz kurz und hört dann auf. Wenn ich den Höhrer abnehme, kommt aber das Freizeichen, obwohl es beim Anrufenden ganz normal weiter "klingelt"!

Ausgehende Anrufe sind meist kein Problem, wobei manchmal ohne ersichtlichen Grund das Wählen nicht funktioniert, d.h. wenn ich eine Ziffer wähle höre ich danach immernoch das Freizeichen.

Ich benutze keinerlei Adapter oder sowas! Und es hat wie gesagt fast zwei Monate lang reibungslos funktioniert.

Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen :)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
frossi
(Mailadresse bestätigt)

  22.03.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 22.03.2012!  Zum Bezugstext

Neu verbunden -> alles wieder gut :)

Ich danke!
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  22.03.2012

Hallo,

das hört sich irgendwie nach EasyBox-Problem an.

Einfach mal die EasyBox vom Netz (Strom und Telefon) trennen und dann wieder verbinden. (reboot)
Danach die Konfiguration überprüfen (IWV!).
Vielleicht ists dann schon gelöst.

Viel Erfolg!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas