Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Schaltungsunterlagen DIVA 68
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  07.04.2012

Hallo ihr Lieben.

Mir sind Einzelteile einer DIVA 68 (Vermutlich, bin mir nichtmehr 100%ig sicher) zugelaufen.
waren in einem blauem Schalt/Relaisschrank montierte Reste die von Schrottdieben uebergeblieben sind...


Darunter befanden sich einige Flachrelais die noch Brauchbar waren, Kondensatoren und Zwei ominöse Blechkaesten,

Der eine kleinere davon vermutlich eine art elektronische RSM,

der Groeße ist im typischem Netzteilgehaeuse glaube SVG70 waren darin verbaut zB,

Nur kann ich nicht klar Deuten was das ist. im Inneren sind zwei Uebertrager, ein Trafo oder aehnliches, zwei Transistoren und nen paar Kondensatoren(elyt)

Wofuer diente dieses Teil?

Wer hat von euch Schaltungsunterlagen wo diese Baugruppen beschrieben wurden zufaellig zur Verfuegung?

Vermutlich der Erzeuger fuer die Rufspannung. sicher bin ich mir da nicht.

es steht auch leider ueberhaupt garnichts drauf.

Hoffe jemand von euch weiß Rat.

Lieben Dank
Marc

P.S Fotos sind leider grade nicht machbar da am Abbau meiner Wohnungseinrichtung momentan...




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  15.04.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Miezi1005 vom 14.04.2012!  Zum Bezugstext

Hallo.
Ich kann das leider nichtmehr Pruefen da die Schraenke selbst nichtmehr existieren, das waren Leerschraenke die komplett geleert wurden. darin waren noch Montiert diese Graue Kiste (SV70 Netzteilgehaeuse wer es kennt) und eine elektronische RSM. zumindest spricht der aufbau dafuer.

das waren DIVA 68 Schraenke. bis Bauchhoehe hoch. mit Relaisschienen wie man sie im Fernmeldebereich kennt.

Nur waren die Schienen komplett leer dank Schrottdieben.

Damit kann ich leider garkeine Aussage desbezueglich machen leider

Lieben Gruß
Marc
Miezi1005
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2012

Hallo Marc,
kann Ihnen den Stromlaufplan von einer Vorzimmeranlage
RENA 67 schicken. Diese Anlage ist mit der DIVA 68 art-
verwandt; gleiches trifft auch für die EVA 66 oder 67 zu.
Prüfen Sie bitte, ob Sie über eine DIVA 68 I, Diva 68 II oder DIVA 68 III als Rudiment verfügen. Disput darüber würde den Rahmen des Forums überschreiten. Wenn Sie es
wünschen können Sie mich per E-Mail informieren.
MfG
Miezi1005



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas