Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Siemens Nebenstellenanlage
Alex
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2012

Hallo,

Ich habe ein Gerät entdeckt bei dem ich Vermute das es sich um eine Telefonanlage handelt. Leider habe ich erst das eine schlechte Bild. Die Kondensatoren sind alle von Siemens Baujahr 57 oder 59. Auf der Anderen Seite befinden sich mehrere Abdeckungen unter welchen sich Relais befinden. Könnte es sich bei dem Gerät um eine Nebenstelenanlage gehandelt haben?  

http://www.robotrontechnik.de/bilder/Galerien/Computersammlung/Computersammlung_279.jpg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas