Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
PrTel 96 defekt
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  24.05.2012

Hallo,

habe schon seit einigen Jahren ein PrTel 96, welches mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist beim letzten Aufladen der Akkus dem Gerät ein kleines «Wölkchen» entstiegen. Der Defekt liegt wohl an einem SMD-Spannungsregler, welchen ich auch ersetzen kann. Allerdings ist dabei die Beschriftung des Bausteins «flöten» gegangen, deswegen bitte ich darum, ob jemand in seinem Gerät nachschauen kann, wie der denn heisst.
Anbei mal ein Foto:





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  25.05.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Malte Cornelius vom 25.05.2012!  Zum Bezugstext

Alles klar, Danke !
Malte Cornelius
malte.corneliusgmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  25.05.2012

Hallo Steffen,

das Bauteil ist beschriftet mit "PH85 BCP68".

Gruß,
Malte



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas