Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Fragen zu einer Mix & Genest 15 Wählnebenstrellenanlage.
Drahtbrückenfreund
(Mailadresse bestätigt)

  21.09.2012

Hallo an Alle!

Ich habe eine Kleine Nebenstellenanlage bekommen,(1 Amt, 1 Haup-t, 5 Nebenstellen)

Die Anlage ist nur Bezeichnet mit 1/5 und Baujahr 1949

Ich habe nach austusch der Netzteil Elkos die Anlage soweit wieder Fit das ich intern Rufen Kann und
eine Sprechverbindung Aufbauen Kann.

Zwei Sprechstellen sind jedoch gestört. Tn 3 kann
gerufen werden, jedoch nach abnehmen des HA wird der Sprechweg nicht Durchgeschaltet, Summerzeichen bleibt.

TN 4 kann sporadisch nicht wählen, Relaiskette fällt ab.

Weiterhin fällt auf das Nach mit ET Geholtem Amt bei Rückfrage ( ET erneut gedrückt) kein Teilnemer intern Gerufen werden kann.

Soweit... sogut.

Meine Frage : Wer kennt die Anlage vielleicht, und kann Angaben zum Funktions-/Betriebsablauf machen?

Wer kann vieleicht mit Unterlagen Helfen?

Weitere Angaben:

Hauptzeichnung: 2204,504 Ausgabe VI
Übersichtsstromlaufplan 31440-09-1 Ausg III
Montagestromlaufplan: 32440-09-1

Jeder Hinweis / jedes Dokument hilft.

Vielen Dank im Vorrraus an alle Bemühten :

Der Drahtbrückenfreund



Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas