Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
FeTAp 611-2a - Neuer Stecker
Frank Nord
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2012

Guten Abend,

Ich bin durch Vererbung an das obengenannte Telefon gekommen. Leider ist , wie auf dem Bild zu erkennen, kein Standardtisierter Stecker auf dem Telefon. Ich habe zwar den Schaltplan, bin mir aber nicht vollkommen schlüssig, welche Ader nun was genau tut.

http://rem0te.net/telefonforum/20120928_225924.jpg

Ich wäre für Tips dankbar.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Frank Nord
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 29.09.2012!  Zum Bezugstext

Wow, super. Dann kann ich das Gerät ja bald in Betrieb nehmen. Ich besorge mir einen TAE mit RJ11 Buchse und krimpe einfach einen Stecker auf das Kabel.

Danke.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.09.2012

Hallo Frank,
du brauchst für den Anschluss nur die a/b Ader (a=weiss, b=braun), grün ist W2, kannst du weglassen, (ist für einen evtllen 2.Wecker)
dann gibt es sog. TAE-Schnellstecker, die haben schon solche Flachstecker drin, da braucht man nur die as4-Kabelschuhe (in dem weissen Plastikteil) aufstecken + eine mitgelieferte Kappe aufdrücken, kriegst du mit viel Glück im bekannten Auktionshaus für 1,00 Euro, oder hier in der Telefonbörse oder bei hood.de, es gibt auch noch Firmen die die verkaufen, sind da aber teurer
viel Erfolg
gruß wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas